lunedì 25 giugno 2018

23 Aleman - DIE ATOME DIE UNS GESTALTEN







DIE ATOME DIE UNS GESTALTEN

Jedes Atom, das uns gestaltet, ist etwas Magisch-Aktives, jedes Atom gibt uns die Möglichkeit, durch seine subatomare Aktivität eine Projektion des Vaters zu sein.



Die Wissenschaft erklärt uns unsere physischen Funktionen, aber nicht was ihnen den Ursprung gibt, wie können wir die Erklärung des Einen Ursprungs, GOTTES, versuchen?

Was uns mit IHM verbindet und was uns gleichstellt ist, dass wir auch einen Teil haben, wo die Wissenschaft anhält und dieser Teil, dieses Gefühl, diese Energie ist unser manifestierter Teil GOTTES, der Göttliche Funke, der das Leben aktiviert. 

Wenn ich mich diesem Fühlen und Wahrnehmen öffne, weiß ich, dass ich durch meinen Ausdruck, dem Drei-einigen Atom mit dem Vater verbunden bin und dass sowohl in mir als auch außerhalb von mir die kosmischen Gesetze der Physik, Chemie und Alchemie erfüllt sind, “ICH BIN” Teil des Unerklärlichen und damit Teil des Vaters.

Aus diesem Grund haben wir das Glück der großen Gabe und die Möglichkeit des Glaubens, obwohl nicht alles erleuchtet ist, aber es ist etwas Unaussprechliches, das dir oft die Ruhe der Gewissheit des Lebens eine einzigartige Erfahrung gibt:

SEIN IM SEIN DES ALL-SEINS

TEIL GOTTES SEIN

EINS MIT GOTT SEIN

EIN EINZIGES MITTEL GOTTES

Das hat den Grund, um nur durch Teilen und Mitteilen mit allen lebenden Geschwistern diesen dimensionalen Ausdruck zu erzeugen: 

Unsere Welt

Unsere Dimen sion

Unsere Manifestierung.

Das Finden des eigenen Weges im Glauben, 

der uns die Möglichkeit gibt, um in Frieden zu leben. 

Der Friede ist eine kosmische Energie und ist eine der 49 Energies, (die Basis) die unsere göttliche Struktur gestalten (unser energetisches Originalfeld).
Diese Energia ist nicht mit externen Ereignissen oder physischem Material verbunden, sondern direkt mit unserem energetischen Lichtfeld. Wie die anderen 48 Energien oder Säulen, die unser inneres kosmisches Monument regieren, muss es sich aktivieren und produzieren, ansonsten ist es wie die anderen auf ein mentales Konzept und eine schlafende Möglichkeit beschränkt.

Die Aktivierung der Friedensenergie erlaubt es allen, ein Mittler zu sein, der den Sinn der Unendlichkeit mit seiner Großartigkeit und Größe fest und aktiv macht, als SEIN DER EINHEIT (eine weitere Energie der 49). 

“ICH BIN” aktiv und erzeuge Frieden und dies gibt mir die Wahrheit des lebendigen Pfades und jenseits des Lebens. Es gibt mir die vollkommene Gewissheit, dass ich in jedem Teil von mir existiere, in jedem lebenden Atom, das "ICH BIN".

Dort wo Gott (der Vater-Mutter-Sohn) sich ausdrückt und manifestiert, existiere ich, und ICH BIN und dort, wo ich mich ausdrücke und manifestiere, ist Gott (der Vater-Mutter-Sohn) und äußert sich in mir und mit mir.


DIE UNLÖSLICHKEIT DES SEINS



SÄUE DES ERLEUCHTETEN GEHORSAMS/AUSTRALIA
LICHTWELLE 2015 – 2022/HIER UND JETZT!



Nessun commento:

Posta un commento