lunedì 25 giugno 2018

21 Aleman - TRAUM UND SPRACHE


TRAUM UND SPRACHE


Jede Nacht, wenn wir schlafen gehen, ist derjenige, der wie ich ein Gläubiger und ein Praktizierender ist, der sich in diesem Augenblick dem Vater übergibt, damit er ihn zu Parallelen und alternativen experenzialen Universen bringen kann, wo unser Sein nicht vollendete oder abgeschlossene Erfahrungen im Leben beendet oder ausdehnt, was wir beim Erwachen ("Real"), in einen Rationalem Ausdruck bringen.

Wenn wir einschlafen, ist es, als wäre es ein kleiner Tod, der uns in die Welt der Träume führt, (so lebendig wie die Wirklichkeit der australischen Aborigines und amerikanischen Ureinwohner). Dadurch treten wir in einen Zustand der Unbewusstheit des rationalen Teils ein, aber es aktiviert im Inneren einen Zustand des unverdorbenen Bewusstseins im irrationalen Teil (Traum), der uns etwas leben leben lässt, als ob wir wach wären und eine Spur und eine Veränderung hinterlassen würden in unserem Gedächtnis. Wir erfassen diese Daten in unserem Erlebnisgepäck, ohne die Notwendigkeit, sie lebendig zu halten im Wachzustand. Das erlaubt uns beim Erwachen die Möglichkeit eines neuen Morgens, eines neuen Wir und anders an jedem Tag, um so eine neue Zeit und einen neuen Raum zu erschaffen, mit neuer Energie, um eine Veränderung hin zur Neuen Ära zu schaffen die wir sind und so die Neue Ära zu Sein. 

Mit diesem Geschenk erreichen wir es in Kontakt mit einem erweiterten Bewusstsein zu treten, ohne festgelegte Grenzen in unserem rationalen Teil (Ängste-Beschämungen-physische und mentale Begrenzungen) und können so das Bewusstsein der Vollkommenheit erobern, das uns erlaubt, das Fenster zum Göttlichen Plan und unserer persönlichen Mission oder Aufgabe zu öffnen, für die wir gekommen sind, um eine dimensionale Erfahrung zu beenden.
Diese Mission oder Aufabe ist das Geschenk, das ein jeder von uns mit sich führt als Beitrag für das eigene Leben und das Leben der menschlichen Gesamtheit. Das wird oft vergessen und umnebelt die Aufgabe, die uns als Kopie des Göttlichen Planes dem menschlichen Plan gegeben wurde.
Tatsächlich sind sie im menschlichen Plan nichts weiter als Funktionen einer mathematischen Gleichung, deren Ziel die Anreicherung des vom Menschen selbst geschaffenen Systems ist und die jetzt Zeit, Energie und uns alle in einen immer engeren Raum saugt.

Unsere Aufgabe im göttlichen und evolutionären Plan ist es, allen, die eigene Handlungen haben, zu erlauben, gleichzeitig sich zu bereichern, während ich das gebe, was ich automatisch erhalte.

All das begrenzt nicht mein Sein, aber es setzt es in Kontakt mit anderen Wesen und mit dem UNIVERSALEN SEIN.

Es ist sehr wichtig, die Bedeutung des Unterschieds
Zwischen GUT-SEIN UND WOHLERGEHEN zurückzuerobern.



Tatsache ist, dass in der heutigen Gesellschaft Verzerrungen geschöpft wurden, die uns keine Möglichkeit geben, um das REALE wahrzunehmen, denn die Worte die jetzt benutzt werden verändern die Werte und Referenzen.

Um auf die Bedeutung von GUT-SEIN und WOHLBEFINDEN zurückzukommen, mache ich das Beispiel der Verzerrung: Normalerweise nennt man eine reiche Person WOHLHABEND, aber in unserem Lexikon sagen wir dass sie im Wohlstand leben. So glaubt man, dass ein Wohlhabender gut lebt, weil er sich mit äußerem Reichtum umgibt, aber nur derjenige, der den inneren Reichtum angesammelt hat, kann zu einem GUT-SEIN kommen und lebt nicht notwendigerweise im materiellen Reichtum. 

Wir sind die Einzige Hoffnung, damit das Leben Ewig sei und dass das menschliche Genre nicht die Möglichkeit verliert, sich zu entwickeln und in höhere Ebenen des Bewusstseins aufsteigen zu können. 

NUR WIR KÖNNEN ES, NIEMAND KANN ES FÜR UNS TUN!



SÄULE DES ERLEUCHTETEN GEHORSAMS/AUSTRALIA
LICHTWELLE 2015 – 2022/HIER UND JETZT!

 

Nessun commento:

Posta un commento